Schönen Montagmorgen!


Wettervorhersage für Gifhorn den 18.12.2017

Herausgegeben von wettergifhorn.de um 05:45

Übersicht:

Anfangs zwar bewölkt, dann aber endlich mal wieder sonnig!

Wetterlage:

Heute zieht noch eine Okklusion vom Tief Andreas über Deutschland, die wird aber bei uns zum Glück für keinen Regen sorgen. Sonst werden wir immer noch von einem Hoch positiv beeinflusst.

Biowetter:

Die Wetterreize sind heute so mittelmäßig gut, es kann nämlich zu Kopfschmerzen kommen. Ansonsten sind die Wetterreize aber meist nur schwach zu merken.

Heute:

Auch wenn die Front für uns keinen Regen bringt, sorgt sie dennoch heute Morgen erstmal für viele Wolken. Die lösen sich aber ab 10 Uhr langsam auf und es sollte einen sehr schönen Nachmittag geben. Ein paar Wolken sind aber trotzdem möglich.
Heute Morgen ist es aber noch ziemlich kalt und es sollte auf Glätte aufgepasst werden!

6-12Uhr: bewölkt - leicht bewölkt
12-18Uhr: sonnig - leicht bewölkt
18-21Uhr: leicht bewölkt - bewölkt
Temperatur:
Max: 3 °C
Min:-3 °C
Regen:

10%
Bewölkung:

65%
Wind:

10-20km/h

Morgen:

Morgen erwartet uns dann leider das komplette Gegenteil von heute… Es wird nämlich durchgängig bewölkt und auch etwas nebelig. Dabei kann es dann immer mal wieder Regen geben.
Aber immerhin wird es wärmer…

Temperatur:
Max: 3 °C
Min:-1 °C
Regen:

65%
Bewölkung:

100%
Wind:

10-20km/h

Aussicht:

Die Temperatur steigt zwar weiterhin, aber bis Donnerstag gibt es erstmal viel Regen.



Es wird keine Gewähr übernommen.
© Copyright Ben Weber | wettergifhorn.de 2017 all rights reserved | Vollständiges Teilen ausgeschlossen