Direkt zum Inhalt

Was war denn da los??

Gepostet in Allgemein

Wer in der letzten Zeit auf der Webseite war, der könnte sich vielleicht gewundert haben, denn es gab keine neuen Artikel und kurzzeitig sogar keine Wettervorhersage!🙊
Zwar habe ich schon mal hier und da eine bisschen aufgeklärt, aber hier noch mal für Alle die Information:

Seit Mittwoch (13.Sept 2017) ist nämlich unser Internet-Leitung abgestorben ☠️ und für Ben gab es kein Internet mehr…

Bis Samstag gab es daher erstmal gar nichts von mir.
Zum Glück war aber meine Nachbarin so nett und hat mir ihren Internetzugang ausgeliehen. So gab es ab Samstag zum Glück wieder die Wettervorhersage.

Leider war das WLAN meiner Nachbarin ein bisschen weiter weg und wurde wahrscheinlich von mehren Leuten benutzt, daher war die Verbindung tagsüber und abends sehr schlecht.
Deswegen konnte ich auch nur die morgendliche Wettervorhersage machen. (Weil sonst niemand so bescheuert ist und um 4:30 Uhr das Internet nutzt, war dort die Internetverbindung für hochauflösende Modelldaten ausreichend…)

Da ich ja nur morgens das Internet nutzen konnte, gab es in dem Zeitraum auch keine RainMessgage, keine WetterUpdates, kein Abendwetter und natürlich auch keine neuen Artikel.

Außerdem war die Zeit, durch die Einschränkung, morgens auch ein bisschen mehr begrenzt, daher konnte ich nicht mit größter Sorgfalt die Wettervorhersage machen und es haben sich auch mal ein paar mehr Fehler eingeschlichen.

Jetzt, etwa eine Woche später, hat sich das Problem wieder gelöst und mein Leben macht wieder einen Sinn!

So wie es aussieht, wurde nämlich irgendwie die Internet-Leitung bei Bauarbeiten beschädigt.

Naja, jetzt ist ja wieder alles in Ordnung und es geht wieder mit dem vollen Programm weiter!
Und es sind auch schon einige große neue Sachen geplant…😌

Schreib ein Kommentar!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreib ein Kommentar!