Direkt zum Inhalt

Kommt jetzt endlich der Sommer wieder? | Weiter Aussichten

Gepostet in Wetternews

Aktuell erinnert, das Wetter ja eher wieder an November… Bald kommt zum Glück aber wieder ein Hoch, was das Wetter daran erinnert, dass erst August ist…

Am Wochenende schon sorgt das Hoch für sonniges Wetter.
Nur leider ist die Wetterlage noch nicht ganz so stabil, dass ein paar Schauer durch negative Anomalien nicht ganz ausgeschlossen sind. Mehr Informationen gibt es aber dann in der jeweiligen Wettervorhersage.

Trotzdem wird es bei einigen Wolken sonnig und das ist ja schon ein großer Fortschritt zum aktuellen Wetter …

Nur leider die Temperaturen sind nicht ganz so sommerlich, denn maximal werden am Wochenende Temperaturen von 22 °C erreicht.

In der neuen Woche geht es dann wieder mit Sonnenschein weiter, zwar tauchen hin und wieder ein paar mehr Wolken auf, aus denen dann auch ein paar Schauer nicht ganz auszuschließen sind, trotzdem ist das vergleichsweise dann schon Hochsommer … 😂

Nur die hohen Temperaturen haben trotz Hochdruckgebiet immer noch kein Bock auf Deutschland, so sollte man zumindest vor Mittwoch nicht mit Temperaturen über 23 °C rechnen.

Aber ab Mittwoch zeigen einige Modelle sogar relativ hohe Temperaturen von bis 26 °C an.

Wie lange sich die Sommerlage hält, kann man natürlich nicht ganz vorhersagen, aber die nächste Woche müssten auf jeden Fall Sommergefühle hochkommen!

Ein schönes Wochenende euch!


Die aktuellen Wettervorhersagen bekommst du übrigens mit dem Wetterservice direkt auf dein Handy! Für weitere Information hier klicken!

Schreib ein Kommentar!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreib ein Kommentar!